Alles was man für einen Kindergeburtstag benötigt, finden Sie bei der Geburtstagsfee.de!

tolles Tischdeko-Komplettset für ein Indianerfest
Hier geht es vor allem darum, was Sie im Vorfeld für das Indianerfest oder den Indianergeburtstag anschaffen müssen bzw. aus den Vorjahren und von anderen Gelegenheiten heraussuchen könnten.

Ganz groß geschrieben wird hier das Wort DEKORATION. Dazu gehört zunächst einmal die Tischdekoration. Die Grundlage wird von einer tollen Indianer-Tischdecke gebildet, welche nach Möglichkeit aus Folie bestehen sollte und somit abwischbar ist.

Nun kommen wir zum Eindecken des Partytisches, wozu natürlich das Partygeschirr, also tolle Indianerteller  und Indianerbecher gehören, aber auch coole Indianerservietten etwas fürs Auge sind. Diese können ruhig aus Pappe sein, das tut der Schönheit keinen Abbruch. Es gibt mittlerweile bunt bedrucktes Pappgeschirr, das so aussieht, als ob es aus Kunststoff bzw. Plastik wäre.

Beim Schmücken des Partyraumes gibt es viele Möglichkeiten. Hier haben besonders kreative Eltern selber oft gute Ideen, wie zum Beispiel mittels Planen das Andeuten von Indianerzelten. Bei schönem Wetter könnte man auch gleich die Party ins Freie verlegen und gemeinsam an einem (genehmigten) Lagerfeuer zusammensitzen. Der Grill tut's aber auch, Hauptsache man kann nach Indianerart Knüppelbrot und andere leckere Dinge rösten.

Aber auch die klassische Partydekoration wie Luftballons, Girlanden, Papierschlangen oder Konfetti gibt es im Indianer- Design. Passend ist auch alles, was mit Pferden zu tun hat. Wer im Vorjahr eine Pferdeparty durchgeführt hat, kann gleich diesen Partyschmuck für die Indianerparty nutzen.

Damit wären wir schon bei einer weiteren Idee: Warum soll man eine Indianerparty nicht auch auf einem Reiterhof oder Bauernhof durchführen, wo die Kinder, welche sich als Indianer verkleidet haben, dann sogar auf einem echten Pferd reiten dürfen.

Nicht vergessen: Fotoapparat und Videokamera bereithalten!

Das Indianerparty-Zubehör hat maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihrer Feier